Vorbereitungen auf Urteilsverkündung


Aktuelles

>>> Wir möchten auf unseren neuen Artikel Das Ende des NSU-Prozesses: Ein Blick von Hamburg nach München. Und zurück. hinweisen.

 

>>> Stand zum Prozessende [21.06.18]

Plädoyer der Verteidigung wurde beendet. Tag der Urteilsverkündung noch unklar, frühestens erste Juli-Woche.

Aktionen zur Urteilsverkündung im NSU-Prozess

Am Münchener Oberlandesgericht werden voraussichtlich in der dritten Juni Woche die Plädoyers der Zschäpe Verteidigung zu Ende gehen. Danach

erhalten die Angeklagten das letzte Wort. Innerhalb von 10 Tagen ab dem letzten Wort der Angeklagten, wird das Urteil gefällt werden. Für uns alle die beginnen die Vorbereitungen auf den Tag der Urteilsverkündung. Denn das Urteil in München darf zu keinem Schlussstrich unter dem NSU-Komplex werden.Deshalb wollen wir zusammen mit Euch auf die Straße gehen:

 

Kundgebung am Tag der Urteilsverkündung

  • Alma-Wartenberg-Platz, Hamburg-Altona 18 Uhr

Demonstration am Samstag der Urteilsverkündung

    Hansaplatz, Hamburg 14 Uhr

Bilder zum Teilen und Informieren in sozialen Netzwerken unter Material.

Wand an der Roten-Flora, Hamburg



Kommentar schreiben

Kommentare: 0